Bitte bestaetigen Sie das Abonnieren der Mailingliste:

Hallo, hier ist das ezmlm Programm. Ich verwalte die Mailingliste
   morgennews@insotck.de

Ich nehme dem Eigentümer der Liste die meiste Arbeit ab. Er selbst
ist erreichbar unter der Adresse
   morgennews-owner@insotck.de

Um zu bestätigen, daß Sie unter der Adresse

   debian-glibc@lists.debian.org

abonnieren möchten, senden Sie eine leere Mail an

   http://www.instock.de/c/CgdvKuEhotvh8BSOJjXyKg

Die Funktion "Beantworten" in Ihrem Mailprogramm sollte diese Adresse
automatisch benutzen.
Beachten Sie dabei aber einen eventuell von Ihrem Mailprogramm
vorgenommenen Zeilenumbruch, falls die Adresse nicht in eine Zeile paßt.
Sie können die Adresse auch kopieren und in einer neuen Mail
als Empfänger einsetzen.

Diese Bestätigung dient zwei Zwecken. Zum einen wird dadurch sicher-
gestellt, daß ich Mails an Ihre Adresse zustellen kann.
Zum anderen dient die Bestätigung als Schutz gegen gefälschte
Mailinglisten-Abonnements.

Wenn Sie diese Nachricht nicht beantworten, erhalten Sie die
Mailingliste nicht. Wenden Sie sich an Ihren Mail-Administrator, wenn
Sie der Meinung sind, daß jemand unter Ihrem Namen ein gefälschtes
Abonnement vorgenommen hat.

Wenn Sie weiterführende Informationen zu Mailinglisten haben möchten,
schauen Sie sich doch im World Wide Web einmal das Dokument
"Mailinglisten und ihre Benutzung"  unter folgender Adresse an:
http://www.pobox.com/~fte/ml.html

--- Hier eine Aufstellung der wichtigsten Kommandos zur Steuerung des
    Mailinglistenmanagers ezmlm für diese Liste:

Ich kann alle Ihre Anforderungen bezüglich der Liste
automatisch bearbeiten. Schicken Sie einfach eine leere Mail
an die jeweilige Adresse.
SENDEN SIE KEINE KOMMANDOS AN DIE MAILINGLISTE SELBST.
In dem Fall kann ich nicht darauf reagieren und viele Empfänger
der Mailingliste werden sich bei Ihnen oder über Sie beschweren.

   <morgennews-help@insotck.de>
   Beschreibung der Steuerungsmöglichkeiten für diese
   Mailingliste

   <morgennews-subscribe@insotck.de>
   wenn Sie die Mailingliste in Zukunft beziehen möchten

   Wenn Sie keine Nachrichten der Mailingliste morgennews
   mehr empfangen möchten, benutzen Sie bitte die Adresse, die
   im Header "List-Unsubscribe:" angegeben ist. Wenn Sie Ihre
   Email-Adresse nach der Listenbestellung nicht geändert haben,
   geht auch:

Beim Löschen oder Eintragen von Abonnenten verschicke ich eine
zusätzliche Kontrollnachricht. Diese muß zur Bestätigung einfach
nur beantwortet werden.

Falls Sie menschliche Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte an
den Listeneigentümer:

   <morgennews-owner@insotck.de>

Bitte schicken Sie eine Listenmail inklusive ALLER Header mit -
dadurch wird es sehr viel leichter, Ihnen schnell zu helfen.

--- Anbei eine Kopie der Anforderung die ich erhalten habe: