Re: Debian Projekt am LinuxDay in Vorarlberg (Bodenseegebiet)

        Hi!

 Fullquote, weil die Mail an die debian-at Mailing-Liste weitergeleitet
wird.

* Linuxday Vorarlberg <LinuxDay@lugv.at> [2002-10-20 17:32]:
> wir organisieren dieses Jahr bereits den 4. LinuxDay am 16. November an
> der HTL-Dornbirn in Vorarlberg (Austria). Wir hatten in den letzten
> Jahren ca. 800 Besucher.
>
> Der ganztägige Anlass gibt uns die Gelegenheit, Linux und verschiedene
> Open Sourceprojekte näher an unser Publikum (Austria, Schweiz,
> Süddeutschland und Liechtenstein) zu bringen.

 Wieso Austria, wenn da Schweiz, Deutschland und Liechtenstein steht?
Warum nicht Österreich?  :-)

 So long,
Alfie
--
Erst wenn die letzte Netiquette zertreten, der letzte Checkgroups misachtet,
die letzte Gruppe totverschoben und die letzte Hierarchie gelöscht wurde, dann