Re: Letzte Flyer Änderungen

Lieber Michael,

> ich habe noch ein paar Änderungen am Flyer vorgenommen, damit alles
> auf eine Seite passt und die Umbrüche richtig kommen.

Ich hatte Noel bereits Änderungen geschickt, bei denen das auch
klappt.  Ich habe jetzt die meisten Deiner Änderungen in meine Version
übernommen und auf <http://people.debian.org/~jensen/flyer/>
hochgeladen.

Was dieses \boxurl angeht finde ich, daß umgebrochene URLs eher zu
ertragen sind als viel zu weite Wortabstände.  Ich habe es deshalb
wieder rausgenommen.

Grüße, Jens.

--
J'qbpbe, le m'en fquz pe j'qbpbe!
Le veux aimeb et mqubib panz je pézqbpbe je djuz tqtaj!