Re: Hardware

Hallo Leute,

On Thu, May 23, 2002 at 02:17:55PM +0200, Andreas Mueller wrote:
> Fuer den LT hab ich angeboten, dass ich die sparc
> mitbringe, folgende frage stellt sich nu, wird die
> ueberhaupt gebraucht, oder kann ich mir das schleppen
> sparen :) Die frage stellt sich, nachdem ich nix
> mehr von Mr. Standplanug hoere.

Tut mir leid, dass es so ruhig um mich geworden ist, aber ich habe zur
Zeit leider ein paar sehr hässliche RL-Probleme zu bewältigen :( Die
Schichtenplanung werde ich weiterhin machen, da habe ich ja auch schon
einige Antworten (Apropos: so wahnsinnig viele Standhelfer sind es
noch nicht...), aber das Standlayout würde ich gerne abgeben. Joey hat
mir ein Hallenlayout geschickt, dass Ihr Euch mal ansehen könnt:

   http://luonnotar.infodrom.org/~joey/map.eps

(hoffentlich bekomme ich für diese Veröffentlichung keine
Schläge). Ich interpretiere das so, daß unser Stand 7 x 4 m groß ist.

Zur Rechnerfrage hatte ich ja mal vor einiger Zeit einen Vorschlag
gemacht, der IIRC nicht so irrsinnig viel diskutiert wurde. Wenn
keiner etwas dagegen sagt, gilt der natürlich :) Ansonsten muss ich
auch mal das ML-Archiv durchstöbern, weil ich letzte Woche
komischerweise von allen debian-MLs ohne Warnung heruntergeflogen
bin...

Bis die Tage denn
    Thimo

--