Onlinetreffen im September

Hallo,
heute findet wieder das monatliche Onlinetreffen der in Deutschland an
Skolelinux Interessierten statt. Die Kommunikation läuft über Mumble .
Der Server steht bei mir zu Hause und wer teilnehmen möchte, aber die
Zugangsdaten noch nicht hat, setzt sich bitte mit mir noch bis 19:00 Uhr
in Verbindung.
Die Diskussionspunkte des letzten Treffens und ein Ausblick auf die
Themen des heutigen Abends und des Herbsttreffens findet ihr hier:
http://wiki.skolelinux.de/SOT201508 .

Beste Grüße.
--
Bernd Zeitzen

Gymnasium Harsewinkel
Dechant-Budde-Weg 6
33428 Harsewinkel
PGP-Fingerabdruck: FE74 DF89 EEF2 672C 50B4 6A3B F6FF E409 3A56 178F