Re: Skolelinix Online Treffen 201505/ German Skolelinux Online Meeting May

On Mon, May 11, 2015 at 09:58:45AM +0200, Christian KUELKER wrote:

Hallo Christian,

> morgen ist es wieder soweit! Das Skolinux Online Treffen im Mai.

>         Dienstag 2015-05-12  20:00 CEST Mumble
>
>  Diejenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben, haben jetzt
>  noch eine Tag Zeit die Soundkarte unter Linux zum Laufen
>  zu bringen, einen Mumble Client zu installieren, und die Audio
>  Einstellungen zu kalibrieren ... Könnte wie immer knapp werden. Wenn
>  möglich, nehmt bitte ein Headset.
>
>  Einige wichtige Themen sind:
>
>  * Feedback zu OSDC NORDIC http://act.osdc.no/osdc2015no/

Ich kann morgen nicht teilnehmen, aber eine kurze Zusammenfassung von
OSDC:

Es gab kein Skolelinux / Debian Edu stand wegen Mangel an Hardware :( In
eins der Zimmer(Civic Hacking) wurde das Rollup aufgestellt. So weit ich
weiß wurde kein Bild davon gemacht. Meine zeit da habe ich als
freiwilliger verbracht für das Video Team.

Die wiki Seite ist aktualisiert. Viel Spaß morgen.

Danke.

--
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Alemayhu