Re: test test....

ah, echt?
ich und "meine" anwender fanden das immer sehr intuitiv. und es wurde auch von lehrern entwickelt.
laut impressum sind auch immernoch dieselben leute im support und vorstand.

kannst du das etwas konkretisieren, was da nicht passt?

ich mach zwar nix mehr damit (oder mit schulservern allgemein), aber interessieren tuts mich trotzdem.