Re: Schulen mit Linux-Desktop PCs oder Linux-Laptops?

Danke für euer Feedback!

> Wozu dient eigentlich diese (sehr interessante) Erhebung? Reines Interesse?

Der Anlass war, dass der Schulleiter und ich als IT Supporter uns in
Münster ziemlich alleine fühlten, weil scheinbar alle anderen Schulen
der Stadt Windows oder Apple verwenden.
Da wollte ich mal hören, wie es im Rest des Landes aussieht.
Ich habe eure Antworten in diesen etherpad gesammelt:

https://pads.c3re.de/p/linuxInSchulen

und darunter noch einige Links aus anderen Ländern hinzugefügt.
Viele Meldungen von "open-source-observatory" sind schon etwas älter,
da wäre es interessant, mal zu hören wie sich diese teilweise recht
großen Projekte entwickelt haben.

Gruß,
Martin Herweg