Re: vorstellung und ein par Fragen

hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine E-Mail.
also, kann man dem Damian IE du beibringen, dass er Roaming Profile generiert?
werden automatisch mit Laufwerk für jeden Benutzer zu seinem Ordner zu gewiesen? es gibt ja beispielsweise auch die Distribution Eis surf, dort gibt es ein so genanntes Gruppen Laufwerk, in denen Ordner für jeden freigegeben werden, so genannte Gruppen Ordner. also, wenn 1 Minute in einer bestimmten Gruppe ist, wird auch nur dieser Ordner in dem Gruppen Laufwerk sichtbar.
Entschuldigung für die Schreibfehler, ich schreibe hier mit Siri.
mein Ziel ist es, das kostenpflichtige Eis surf kostenlos ungefähr nach zu stellen. viele Grüße und gute Nacht
Armin Moradi

Von meinem iPhone gesendet