Re: Problem mit pxe-Installation

Moin Wolfgang,

mit diesem Tipp kommt die Installation weiter. Ich mach aber jetzt erst mal Wochenende ;-)

Merkwürdigerweise sind die /etc/environment Einträge auf meinem funktionierendem Produktivsystem aber ebenfalls leer [am Kopf kratz]

wie auch immer: Vielen Dank bis hierher.

readU
Frank

Wolfgang Schweer:
Hallo Frank,