Re: Neu Aufgesetzte WSs schmeißen Benutzer während des Arbeitens raus.

Hi Uwe,

entferne das Paket killer von den Geräten bzw. kommentiere den zugeh. CRON Job aus (unter /etc/cron.d/killer oder /etc/cron.hourly/, bin gerade nicht sicher, welcher der beiden Ordner die Datei hat).

Dann ist das Problem umgangen.

Mike

--
Sent from my Jolla