Re: Arbeitsplatzrechner, Home-Verzeichnis wird nicht eingebunden / kein X

Hallo zusammen,

Ich hatte jetzt endlich mal Zeit um weiter zu testen.

Auf tjener läuft auch stretch (geupdated von jessi), der Befehl brachte auch leider keine Änderungen...

Allerdings ist mir nun auch aufgefallen, dass auch bei unseren Thinclients bei Anmeldung über die Konsole die Fehlermeldung erscheint:

No directory, logging in with HOME=/

Hat jemand Ideen?

Vielen Dank!

Matthias