Re: Standmaterial/Plakate/…

Hallo ,

bei mir liegen noch alte Flyer (ca. Stand 2015).
Die sind neutral, nicht an eine bestimmte Debian-Edu Version gebunden.
Als Ansprechpartner ist Kurt darin genannt und als Kontaktadresse das
ehemalige Testzentrum in Gütersloh.
Aus meiner Sicht sind die für einen weiteren Einsatz nicht brauchbar.

Vom FSuB lagern bei mir noch einige 200+ Faserstifte
STAEDTLER triplus fineliner (DRY Save) rot mit der Aufschrift:
"Freie Software und Bildung"

Aus dem ehemaligen Testzentrum befindet sich noch ein TFT Monitor von
Kurt bei mir. Marke Samtron 74v GH17LS (17' 4:3 Baujahr Oktober 2006)

Plakate: s. Hinweis von Christoph.

Wer davon etwas (zurück) haben möchte, kann sich bei mir melden.
Standort: Leopoldshöhe Ostwestfalen

Gruß Harald

harald.poppek@t-online.de
GnuPG Key ID 0x71D80831