Deutscher Twitter Account Skolelinux_DE

Hi Zusammen,

aktuell landen alle Mails des Skolelinux_DE Twitter Accounts bei mir, weil dort meine sunweaver@debian.org Mailadresse hinterlegt ist. Ich habe auch die aktuellen Zugangsdaten zum Twitter Account bei mir.

Da ich Twitter gar nicht nutze und auch eher einen völlig unsinnigen Dienst finde (persönliche und starre Meinung, bitte keine Bekehrungsversuche an dieser Stelle), frage ich mich, ob nicht jemand anders den obigen Twitter Account übernehmen möchte.

Da seit einiger Zeit techkids e.V. die offizielle Skolelinux Vertretung in Deutschland ist, macht es ggf. Sinn den Twitter Account dort weiterzuführen. Oder andernfalls, vielleicht auch vollständig zu löschen.

Besten Gruß,
Mike

(Bitte an mich im Cc: antworten, damit ich eure antworten zeitnah sehe und reagieren kann).
--

DAS-NETZWERKTEAM
mike gabriel, herweg 7, 24357 fleckeby

GnuPG Fingerprint: 9BFB AEE8 6C0A A5FF BF22  0782 9AF4 6B30 2577 1B31
mail: mike.gabriel@das-netzwerkteam.de, http://das-netzwerkteam.de