Re: Neujahrstreffen vom 19. bis 21. Januar 2018 in Gütersloh

Hallo Christoph,

> ich bin am Projekt interessiert, kann aber an diesem Wochenende weder
> Samstag noch Sonntag.
>
> Am Freitag Abend könnte ich kommen. 16:30, wenn alles gut geht bei der
> Bahn. Abends müsste ich dann zurück.

Falls das Feedback so gering bleibt, wäre ein Koordinatorentreffen an
dem Freitag sicherlich nicht schlecht. Wobei dann zu überlegen wäre, ob
man einen sinnvolleren Ort wählt, als (bisher) zwei von drei Leuten aus
dem Rheinland nach Gütersloh zu karren.

Eine Option wäre dann auch, einfach den auch an diesem Wochenende
stattfindenen Teckids-Workday in Bonn zu nutzen, falls das für Kurt
möglich wäre.

Aber warten wir erstmal ab, was noch kommt.

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.