Re: Neujahrstreffen vom 19. bis 21. Januar 2018 in Gütersloh

Hallo und frohes neues Jahr zusammen,

> ich möchte noch einmal an dieses sehr wichtige Treffen erinnern und dazu
> motivieren, dass wir möglichst viele alte und neue Gesichter werden ☺!

leider gibt es noch immer keine Anmeldungen für das Neujahrstreffen und
auch sonst keinerlei Rückmeldungen.

Mein Fazit daraus ist, dass die Community entweder nicht am Projekt
interessiert ist oder aber lieber möchte, dass wir Entscheidungen ohne
Abstimmung treffen.

Je nachdem, wie es nach Ablauf dieser Woche aussieht, werde ich mich mit
Kurt zusammensetzen um zu überlegen, ob das Neujahrstreffen ausfällt und
wir stattdessen selber eine Roadmap aufstellen und umsetzen.

Bitte bedenkt aber, dass das Projekt eigentlich auf euch angewiesen ist,
um für alle zufriedenstellende Ergebnisse zu erreichen.

Viele Grüße,
Nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.