Re: Neujahrstreffen vom 19. bis 21. Januar 2018 in Gütersloh

[ Ausnahmsweise TOFU, als Kopie ]

Hi,

ich möchte noch einmal an dieses sehr wichtige Treffen erinnern und dazu
motivieren, dass wir möglichst viele alte und neue Gesichter werden ☺!

Insbesondere möchte ich auch  betonen, dass bisher nicht aktive Menschen
gerne gesehen sind, z.B. Lehrkräfte, die mit Debian Edu arbeiten oder
arbeiten wollen.

Cheers,
Nik