Re: Stretch war: debian-edu-9+edu0~a0-CD.iso heute: debian-edu-9+edu0-CD.iso - User login in X nicht möglich

On Sun, Oct 22, 2017 at 03:25:58PM +0300, AWIDON wrote:
> Habe mit dem selben Rechner und dem aktuellen Net-Install Medium eine
> Neuinstallation gemacht.
> Automatische grafische Installation.
> Alles auf eine Partition ohne LVM.
>
> Wieder war es notwendig ein 'chmod 1755 /skole' auszuführen - und immernoch
> habe ich keine Ahnung warum dem so ist.

Der Fehler war bekannt, ist inzwischen behoben und wird beim nächsten
Release hoffentlich nicht mehr auftauchen.
Siehe https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=742100

Danke für Deine Rückmeldung, die dazu beigetragen hat, den Fehler zu
beheben.

Wolfgang