Re: Stretch war: debian-edu-9+edu0~a0-CD.iso heute: debian-edu-9+edu0-CD.iso - User login in X nicht möglich

Servus - Rückmeldung zur jüngsten Installation

Habe mit dem selben Rechner und dem aktuellen Net-Install Medium eine
Neuinstallation gemacht.
Automatische grafische Installation.
Alles auf eine Partition ohne LVM.

Wieder war es notwendig ein 'chmod 1755 /skole' auszuführen - und immernoch
habe ich keine Ahnung warum dem so ist.

Sonnigen Gruß

Siegfried

--
www.awidon.fi
Em@il: enter at awidon.fi
Tel: +358 (0)44 3244010

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.