Re: Server neuinstallieren - Muss der Domain neu beigetreten werden?

Hallo Martin.

On Mon, Jul 10, 2017 at 09:28:12AM +0200, Martin Schulte wrote:
> ich wollte in den Sommerferien unseren Hauptserver neu installieren.
> Ist es danach notwendig, sämtliche Windowsrechner aus der Domain zu
> nehmen und dann wieder neu beizutreten?

Soweit ich weiß: Ja.

Die Anmeldung an der Domain SKOLELINUX setzt voraus, dass es einen
Maschinenaccount des jeweiligen Rechners im LDAP-Verzeichnis des
Hauptservers gibt. Dieser fehlt nach einer Neuinstallattion.

Viele Grüße
Wolfgang