Re: Neujahrstreffen 2017

Hi,

> dein Vorschlag hört sich interessant an. Kannst du ihn noch etwas
> konkretisieren? Ich denke, dass wir gemeinsam über diese Mailingliste
> deinen Vorschlag  und das weitere Vorgehen beraten.

Bisher weiß ich immer noch nicht, ob der Stand angenommen wurde oder
nicht. Alles sehr undurchsichtig, wie immer bei den CLT.

Ich hatte Mailverkehr mit Ariane, die Linux-Live betreut, und habe die
Kooperation erwähnt, da ist sie völlig ausgerastet und hat die
Kooperation verboten. „Untervermietungen“ würde es bei den CLT nicht
geben. Hat wohl den Begriff Community noch nicht ganz verstanden, die
Dame. Versuche, das noch zu klären.

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.