Neujahrstreffen 2017

Schaut euch das Protokoll des Neujahrstreffen an.

http://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2017/Ergebnisse

Ich möchte insbesondere auf das das Statement zur Froscon 2016 und der
Arbeit der Teckids hinweisen.

Übrigens: Ich bekomme nicht mehr unser Protokoll von
http://whiteboard.debian.net/SLX17 aufgerufen. Ist das schon abgelaufen
oder habe ich mir eine falsche Adresse gemerkt? Falls abgelaufen, müssen
wir ein Gedächtnisprotokoll anfertigen. Wir hatten viele wertvolle Links
gespeichert.
* Glaubwürdigkeit von Pressenachrichten beurteilen
* Treffen Skole-Entwickler in Norwegen!!!
* ...

Gruß

Olaf Poelke

P.S.: Sind alle trotz Glatteis gut zu Hause angekommen?

Olaf Poelke
mail:  skole-poe@mailbox.org
GnuPG: 0x7F3D9AC2