Re: Computer in der Schule

> Mit dem Bambi Kino versuche ich noch, eine lange Nacht der Überwachung
> und des Datenschutzes am Samstag Abend zu organisieren und dazu den
> Film
> Snwoden
> und den Film
> Democracy - Im Rausch der Daten zu organisieren.

Super Idee, der Kino-Besuch.

Evtl. reicht der Film "Democracy - Im Rausch der Daten"  und eine
anständige Diskussion darüber. Der Film "Snowden" hat keine besondere
Kritik erhalten und ich fand den Film "Citizenfour" sehr gut und
authentisch. Aus didaktischer Sicht denke ich (hier kommt der Pädagoge
durch) , weniger ist mehr.