Computer in der Schule

liebe Skoletuxe,

als weiteres Material für unser Neujahrstreffen

http://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2017

empfehle ich die Dokumente der Anhörung im Landtag NRW:

Digitale Bildung und Medienkompetenz in den Schulen stärken

http://futur-iii.de/2016/05/11/stellungnahme-zum-antrag-1610796-landtag-nrw/

Ich freue mich auf Euren Besuch und die Diskussion.

Mit dem Bambi Kino versuche ich noch, eine lange Nacht der Überwachung
und des Datenschutzes am Samstag Abend zu organisieren und dazu den
Film
Snwoden
und den Film
Democracy - Im Rausch der Daten zu organisieren.

Wir werden dann die beiden Filme moderieren.

Wer die Gelegenheit hat, sollte sich beide unbedingt ansehen!

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de