Skolelinux Neujahrstreffen 2017

Hallo liebe Skolelinux-Freunde,

wir haben ja fast noch Sommer, aber jeder hat schon langfristige Termine
geplant.
Daher bringe ich jetzt schon mal unser jährliches
"Skolelinux - Neujahrstreffen" auf den Plan.

Ich habe dazu eine WikiSeite angelegt, die noch wenig Inhalt aufweist.
http://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2017
Als Datum steht dort bisher das erste Wochenende in 2017
(6. - 8. Januar 2017) und der Veranstaltungsort Gütersloh.

Wer dort mitmachen / teilnehmen / organisieren möchte, kann sich bitte
im Wiki eintragen.

In 2016 waren wir zeitweise mehr als 10 Teilnehmer.
Das schaffen wir 2017 auch !!! :-)

Weitere organisatorische, inhaltliche Themen und Fragen können wir hier
auf der Liste erörtern.

Schade:
Nachdem das "Goldene Herbsttreffen" wohl ausfällt, weil sich keiner
darum gekümmert hat, werde ich an dem geplanten Termin (22.10) wohl
irgendwo anders an einem "LinuxPresentationDay" teilnehmen.
In Oldenburg gibt es auf dem LPD einen Vortrag zu Skolelinux.
In Italien gibt es zeitgleich den LinuxDay http://www.linuxday.it

Man sieht sich.
--
Mit freundlichen Grüßen
Harald Poppek

harald.poppek@mailbox.org
GnuPG Key ID 0x71D80831
Diese Mail habe ich mit meinem GnuPG Schlüssel signiert.