Re: Probleme beim Booten von Thin Clients

Hallo Thoralf,

Leider war dieses Switch-Problem auch mein erster Gedanke, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Allerdings wird ja zunächst PXE Linux angezeigt und erst im Anschluss gibt es die Fehlermeldung, von daher scheint die Verbindung ja grundsätzlich zu klappen.

Ich habe den ganzen Kombi-Server noch mal neu gestartet, aber auch das hat nichts gebracht.

*ratlos*

Habe zudem den Hauptserver und die LTSP Umgebung geupdatet, auch kein Erfolg. ..

Viele grüße
Matthias