Linus Thin Client Server im Raum Megdeburg

Liebe Skolelinux Freunde,
ich suche im Raum Sachsen Anhalt bzw. spezifischer in der Umgebung Magdeburgs einen Interessenten, der mir bei der Gestaltung eines Schulservers helfen könnte. Ich möchte versuchen einen Klassensatz (15-20) Raspberry Pis als Thin Clients in einem Projekt in einer Magdeburger Grundschule zu testen und das Setup dann in ein IT Zentrum nach Guatemala übersetzen.

Die Idee an sich ist schon etwas ausgebauter und ich würde eine detalliertere Beschreibung an potentielle Interessierte rausschicken.

Ich freue mich über jegliche Art der Rückmeldung.

Beste Grüße/ Saludos Cordiales

Hannes Niemann

--
International Coordinator

Li Ch'utam Deutschland e.V.
Palmaille 94
22767 Hamburg

Email: hannes.niemann@lichutam.org
Web: www.lichutam.org

Registergericht: Amtsgericht Hamburg - Registernummer: VR 21006
Vorsitzender: Jan Droege - Stellvertreter: Nikolaus Müller, Hannes Niemann

Informiere dich über Li Ch'utam Guatemala und lese die aktuellen Neuigkeiten auf:
www.lichutam.org
www.lichutamg.blogspot.com
www.facebook.com/lichutamdeutschland