Umgang mit Smartphones (nicht nur) in der Schule

hallo Skolelinux Freundinnen und Freunde,

an unserem Stand in Chemnitz hat sich eine Diskussion ergeben.
Wir haben vereinbart, bei einem der nächsten Treffen diese Diskussion
weiterzuführen und zu versuchen, uns einen Standpunkt zu erarbeiten.

Dazu habe ich zugesagt, eine Quelle für die Diskussion hier auf der
Liste weiterzugeben. Es handelt sich um das neueste Buch von Manfred
Spitzer: Cyberkrank! Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit
ruiniert.

ISBN 978-3-426-27608-2

Viel Spass beim Durcharbeiten. Ich freue mich auf das Treffen in
Gütersloh, kann aber zur Organisation des Treffen zur Zeit nicht
weiter beitragen. Ich zähle auf Euch!

Viele Grüße
--
Kurt Gramlich