Chemnitzer Linux Tage 2016

Hallo Skoletuxe und Interessierte,

 der Chemnitzer Linux Tag ist vorbei und mein Eindruck war, dass
 besonders am Samstag viel Andrang herrschte. Für mich waren
 es 2 sehr nette Tage mit Standdienst, treffen von Bekannten und neuen
 Leuten sowie interessanten Vorträgen.

 Es tut mir leid, dass ich wegen der Anfahrtsrichtung nicht ganz so
 bei der Organisation und Durchführung des Standes mithelfen konnte,
 daher mein Dank an alle die mit geholfen haben, dass wir so einen
 guten Stand hinbekommen haben:

 Harald, Werner und Christoph für den Standaufbau im besonderen,
 allen, die am Stand waren und mit geholfen haben (Klaus, Patrick,...),
 natürlich auch  Dominik von https://www.teckids.org/ für die
 Kollaboration und die Organisation des Edu-Dinners! Sowie Kurt als
 auch Stefan im besonderen für die Koordination und Plakate.

 Natürlich besonderer Dank an all diejenigen, die zu unserem Stand
 gekommen sind und Interesse an Skolelinux haben.

 (Falls ich hier etwas ausgelassen habe oder durcheinander gebracht
  habe, bitte ich um Entschuldigung)

Vielleicht habt ihr ja noch Lust ein kurzes Feedback zu schreiben?

 http://wiki.skolelinux.de/Chemnitz2016

 Wie geht es weiter? Das nächste Online Treffen ist schon in der
 Planung. Ein Wunsch von einigen, die auf dem CLT waren, war dass
 wir uns im April treffen. Ich werde dazu noch eine separate Mail
 schicken.

Gruss aus Tolmezzo
Christian