Edu-Dinner - „zu viele Daten“

Hallo zusammen,

ich hörte eben, dass sich der eine oder andere ausgeschlossen fühlte (oder einfach ohne Anmeldung gekommen ist, so dass nicht alle Platz hatten), weil bei der Anmeldung zu viele Daten angegeben werden mussten.

Wie es zu dieser Ansicht kommt, kann ich mir nicht erklären - meine Meinung zu den Vorwürfen habe ich eben bereits gesagt und das Treffen dann auch nach dem Essen schnell verlassen, damit alle Platz haben.

Es mussten exakt der Name und eine E-Mail-Adresse angegeben werden.

Für ein eventuelles nächstes Mal oder generell möchte ich darum bitten, bei Zweifeln einfach zu fragen oder eine mündliche Anmeldung zumindest an den zu richten, der das Restaurant organisiert hat. Wenn man so etwas organisiert, fühlt man sich schlecht dabei, wenn dann am Ende Leute quasi in der zweiten Reihe sitzen müssen.

Viele Grüße,
Nik
--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, päd. Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.