Re: Spyware-Plakat

Hallo Stefan,

> Es gibt Grenzen. Ich verbitte mir die Anfeindung, das ich latent
> „fremdenfeindliches“ Verhalten hätte.
> Ich erwarte eine Entschuldigung für diese Entgleisung, hier auf der Liste.

Ich gebe zu, dass die verwendete Metapher ziemlich unglücklich ist. Sie
bezieht sich selbstverständlich ausschließlich auf deine Vorstellung einer
abgeschlossenen Community, in der du entscheidest wer sich ausreichend
verdient gemacht hat und wer nicht.

In diesem Sinne: Ich bitte um Entschuldigung für meine Wortwahl.

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.