Re: Spyware-Plakat

Lieber Stefan,

>....Du wolltest ein Plakat mitbringen, so die Absprache in Gütersloh.

Fast ganz richtig. Genauer: Ich wurde aufgefordert, ein Plakat zu dem Thema mitzubringen, und habe dem zugestimmt.

>Gesprächsangebote die Du ablehnst, auch Ok - muss nicht sein.
>Ob Du nach Chemnitz kommst, mir egal. Bei dem Verhalten - muss nicht
>sein.

Wir können uns gerne unterhalten, wenn du einmal deine E-Mails durchgehst und dein latent „fremdenfeindliches“ Verhalten gegenüber Leuten, die deiner Meinung nach nicht zur Community gehören, überdenkst.

Zum Plakat, ebenfalls letztmalig: Die Skolelinux-Community wollte in Gütersloh ein Plakat haben, das Spyware in Windows 10 und Google Chrome behandelt. Es hat nichts mit Teckids zu tun und es war ein Wunsch der Community, das zu machen, und ich habe diese Aufgabe übernommen.

Ja, das habe ich bis heute nicht erledigt. Wenn es aber eine Deadline gab, hätte man sich melden können. Es gibt Dinge auf der Welt, die wichtiger sind als sowas. Konkret ist exakt am Tag dey letzten Meetings mein Großvater gestorben, die Wochem davor war ich nur im Krankenhaus und die Wochen danach war Trauerfeier, Urnenbeisetzung und das alles. Durch so etwas werden Todo-Listen nicht gerade kürzer und manche Dinge fallen unter den Tisch.

Das tut mir leid, aber wie gesagt, bei entsprechendem Interesse kann man sich auch melden.

Ich werde nun morgen sehen, ob ich eine Druckerei finde, die das druckt. Nicht, weil ich ein Plakat zeigen will, sondern weil wir das gemeinsam so beschlossen haben und ich zu meinem Wort stehen möchte.

-nik
--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, päd. Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.