Re: Spyware-Plakat

Hallo Leute,

zum zitieren nehme ich mal nix, möchte aber kurz Folgendes erklären:

Wir haben von Skolelinux und vom FSuB voriges Jahr A0 Plakate drucken lassen, die wir für die Stände nach und nach aufgebrauchen. Wir haben also nichts Neues für Chemnitz entwickelt.
Diese Plakate bringe ich mit und die hängen wir bei Bedarf auf, wenn Platz ist.

Leider erinnere ich mich nicht mehr, was wir über die Plakate in Chemnitz beim Neujahrstreffen gesagt haben, dennoch ist es natürlich kein Problem alles, was sinnvoll ist, aufzuhängen, es ist ja unser Stand und mit uns meine ich ausdrücklich alle! die sich, wie auch immer bei Skolelinux einbringen. Und besonders freue ich persönlich mich darüber, dass die Techkids dabei sind, weil ich die Idee, Kinder mit freier Software zu begeistern, sehr gut finde.
Miteinander sprechen halte ich im übrigen für eine hervorragende Idee!!

In diesem Sinne freue ich mich, dass wir uns am Freitag oder spätestens Samstag wiedersehen!

Gruß

Christoph