Re: Spyware-Plakat

Hallo Stefan,

> ich kann mir nicht erklären, was Du für ein Problem hast.
> Skolelinux (wir!) machen Online-Treffen auf denen wir solche Sachen
> absprechen und wir beginnen nicht am letzten Tag mit der Vorbereitung.
> Protokolle sind im Wiki.

Lustig, da steht:

„Jemand sollte Nik fragen, ob er Teckids Flyer mitbringt. Wenn es ein gutes
Teckids Plakat gibt, könnte Skolelinux.de auf 1 Plakat verzichten 3 Plakate
aufzuhängen.“

Gut, dass „jemand“ das gemacht hat. Ich erwarte nicht, dass „mir“ jemand
Sachen hinterherträgt (es sei denn, es gibt auf der anderen Seite auch
Interesse…), aber wenn „ihr“ schon selber feststellt, dass ich etwas nicht
mitbekommen habe und gefragt werden sollte, dann könnte „jemand“ das ja auch
tun.

Aber: Es geht ja gar nicht um ein Teckids-Plakat - Kurt hatte mich gebeten,
ein Plakat über Spyware in Windows 10 und Google Chrome anzufertigen, das die
Skolelinux-Community zeigen wollte. Nichts mit Teckids!

> Wenn Du auch in Chemnitz bist, sollten wir mal miteinander sprechen,
> wenn Du dazu bereit bist und Deine Vorurteile weg lassen kannst.

That said, sehe ich darin wenig Sinn, da du nicht nur mich sondern auch andere
aus der Community aus mir noch unklaren Gründen ignorierst bzw. die Schuld,
dass (auch) du etwas nicht mitbekommst (siehe Diskussion zu den Twitter-
Accounts und das Plakat, um das es hier geht) auf andere schiebst.

Ob ich noch Lust habe, Skolelinux am Stand zu unterstützen, überlege ich mir.

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.