Re: Spyware-Plakat

Hallo,

> Ich will gar nichts. Die Skolelinuxplakate für den Stand sind schon
> lange fertig.

Davon habe ich hier auf der Mailingliste nichts mitbekommen. Schade, dass es
keine Kommunikation in der Gruppe gibt!

Wenn du das Plakat zum Drucken zu einem bestimmten Termin hättest haben
müssen, hättest du mir den gerne nennen dürfen.

> Du kannst Dein Plakat mitbringen […]

Ne, lasse ich mal, ich muss „mein“ Plakat nicht präsentieren. Ich würde ein
Plakat präsentieren, das wir gemeinsam zeigen wollten, wie in Gütersloh
besprochen. Bei dir gibt es aber ja bekanntermaßen nur „dein“ und „mein“.

Wenn noch Interesse daran besteht (bei dir offenbar nicht so sonderlich),
werde ich mir aber noch was einfallen lassen, wie ich das noch gedruckt
kriege.

Kurt, du hattest darum gebeten, dass wir dieses Plakat zeigen - möchtest du
vielleicht deine Meinung dazu sagen, ob „ihr“, zu denen ich ja nicht gehöre,
„mein“ Plakat haben wollt oder nicht?

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.