Re: Who got the twitter accounts for Skolelinux?

Hallo

Am 11.01.2016 um 11:50 schrieb Christian KUELKER:
> Hi Dominik,
>
> leider ist mir das nicht bekannt. Würde mich auch interessieren.
> Ich habe im Wiki gesucht und diese Seite gefunden:
Der Account gehörte Christian M aus Berlin
Die TwitterAccounts wurden mal zentral von Norwegen aus gesammelt.
Auf dem Neujahrstreffen vor 2 Jahren noch in der Weberei wurde uns dann
von Mike angeboten einen Twitter SoklelinuxAccount zu übernehmen.
Das wurde aber nicht weiter aufgenommen.
Dominik war auch schon dabei.
Danach habe ich das nirgends wieder gehört.

Gruß
Harald