Open School Server

Hallo,

ich hoffe wegen der Überschrift nicht gesteinigt zu werden. ;-)
Nachdem ich mit der Administration (wie manche schon in der Mailingliste gelesen haben), haben wir als Server den Open School Server (OSS) mit Support ins Auge gefasst und bereits testweise installiert. Daran wollen wir unsere bestehnden Clients anbinden. Diese laufen aktuell mit Version 5 und würden von uns in dem Zug gleich mit auf die 8 aktualisiert werden.
Hat jemand mit dieser Kombination bereits Erfahrung oder sieht gleich Problem?

Freundliche Grüße,
Tom