Skolelinux Online Treffen April

Hallo Skoletuxe,

 es ist wieder soweit! Nächste Woche: Skolelinux Online Treffen.
 Diejenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben, haben jetzt
 fast noch eine Woche Zeit die Soundkarte unter Linux zum Laufen
 zu bringen und einen Mumble Client zu installieren ... Könnte wie
 immer knapp werden ;)

   2015-04-14 Dienstag um 20:30 CEST (!)

 Das erste Online Treffen in der Sommerzeit! (und 30 Min. später)

 Einige wichtige Themen sind:

 * Nachbereitung für Chemnitz
 * FROSCON/OpenRheinRuhr
 * Internationale Einladungen
 * Oldenburger Linux (OLIT)

 Den Punkt der leeren Seite http:///www.skolelkinux.org ist vorerst
 gelöst. Wer darüber diskutieren will, ist natürlich auch herzlich
 willkommen.

 Bitte weitere Themen unter http://wiki.skolelinux.de/SOT201504
 eintragen. Vielleicht hat ja jemand eine neue Software unter Skole
 ausprobiert und möchte mal berichten?

 Das letzte Mal haben wir Mumble genommen. Das hat sich sehr bewährt.
 Wer einen Mumble Server zur Verfügung stellen kann bitte hier oder im
 Chat melden. (Chat: http://wiki.skolelinux.de/SkoleLinuxChat) Ansonsten
 bin ich diese Woche im Chat und würde mich freuen mal mit dem
 einen oder anderen zu chatten ...

Gruß
Christian