Re: Nachbereitung CLT 2015

Hi Nik,

On  Di 24 Mär 2015 15:23:21 CET, Dominik George wrote:

Hi,

- Sind Linuxtage das einzige Forum, um Skolelinux zu präsentieren
oder
wäre z.B. die Didacta auch ein guter Ort?
Ist so etwas finanzierbar?
Hat es diesen Gedanken schon gegeben?

Wir haben das im Projekt IT-Zukunft Schule schonmal angedacht gehabt,
haben uns aber von den Kosten für Standgebühr etc. etwas abschrecken
lassen.

Es gibt da eine Kooperation zwischen Skolelinux DE und dem Teckids e.V.

Einen Gemeinschaftsstand auf der Didacta könnte ich mir gut vorstellen.

Cheers,
Nik

Wann ist die nächste Didacta?

Mike