Re: CLT2015 - Danke

Hi Stefan,

Danke für deine Mail, sie spiegelt das wieder, was die meisten wohl auch gefühlt haben. Für mich kann ich sagen, dass ich das Treffen sehr anregend fand!

In disem Sinne habe ich die Event Seite mit ein paar rudimentären Stichpunkten unserer Diskussion erweitert: http://wiki.skolelinux.de/Chemnitz2015

Ich freue mich schon auf das nächate Online Treffen ....

Sent by a human (sorry for TOFU)
Christian