CLT2015 - Danke

Liebe Skoletuxe,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen dafür bedanken, dass unser
Stand in Chemnitz so ein großer Erfolg wurde. Es war in Chemnitz spannend und abwechslungsreich.
Wir haben als Team den Stand für unsere Besucher, aber auch für uns, zum Erlebnis werden lassen. Es hat viel Spass gemacht!

Unsere Präsentation von Skolelinux, dem Lernstick und dem KServer kam gut an. Ich würde schätzen, das wir ca. 150 Interessenten an unsrem Stand hatten.

Sicher benötigen wir die nächsten Tag, um in Ruhe das Erlebte zu durchdenken und zu verarbeiten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie wir unsere Pläne für Skolelinux umsetzen werden.

In diesen Sinne: Auf zum Next Level!

Stefan