nächste Woche Skolelinux Online Treffen

Hallo Skoletuxe,

 in einer Woche ist es wieder so weit: Skolelinux Online Treffen. Ihr
 habt jetzt noch eine Woche Zeit eure Audiokarte unter Linux zu
 konfigurieren ... Könnte knapp werden :D

   2015-03-17 Dienstag um 20:00 CET

 Das letzte Online Treffen in der Winterzeit!

 Einige wichtige Themen sind:

 * Vorbereitung für Chemnitz
 * FROSCON/OpenRheinRuhr
 * Internationale Einladungen

 Bitte weitere Themen unter http://wiki.skolelinux.de/SOT201503
 eintragen. Vielleicht hat ja jemand eine neue Software unter Skole
 ausprobiert und möchte mal berichten?

 Das letzte Mal haben wir Mumble genommen. Das hat sich sehr bewährt.
 Wer einen Mumble Server zur Verfügung stellen kann bitte hier oder im
 Chat melden. (Chat: http://wiki.skolelinux.de/SkoleLinuxChat) Ansonsten
 bin ich diese Woche im Chat und würde mich freuen mal mit dem
 einen oder anderen zu chatten ...

Gruß
Christian