Re: Skolelinux Online Treffen

Hallo,
ich habe auch mal den Mumble Client unter Jessie installiert.
Um auf den Server von Oliver zu verbinden. muss im
Menü Server | verbinden unter Server hinzufügen in dem Feld Adresse
oliverdeisenroth.de eingetragen werden. nur mal als Beispiel.
mumble.piratenpartei-nrw.de gibt es auch.

Erklärungen gibt es hier: (wen die kompetente Quelle nicht stört)
http://wiki.piratenpartei.de/Mumble/Hilfe/Erstverbindung
und hier : https://vimeo.com/35504145

Mal sehn ob wir morgen einen Server / Raum finden, den wir nutzen können.

Gruß Harald
aka h3p