Re: Skolelinux Online Treffen

Hi Stefan, Skoletuxe,

habe mal Mumble installiert. Scheint zu gehen. Es gibt scheinbar auch öffentliche Mumble Server.Jedenfalls zeigt er Client die an.

Sicherheitshalber habe ich auch einen Server installiert. Damit
wir nicht zu viel Zeit vom Treffen abgeht werde ich schon eine
Stunde vorher im Skolelinux Chat sein, und würde mich freuen,
wenn wir da schon was testen könnten.

Gruss
Christian