Skolelinux Online Treffen

Hallo,

das Neujahrstreffen war wieder einmal ein tolles
Ereignis, auf dem man altbekannte und neue Mitstreiter
treffen konnte. Ich habe das Wochenende sehr genossen.
Danke an die Organisatoren Stefan und Kurt!

http://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2015

Einer der Punkte beim Treffen war ein Online Treffen
zu organisieren und ich habe mich bereit erklärt,
das erste Treffen im Februar zu organisieren. Das
letzte Treffen dieser Art liegt schon etwas zurück
und wir haben Erfahrungen mit Chat und Audio gesammelt.

Das nächste Treffen ist für Dienstag 2015-02-17
um 20:00 CST geplant. Das Format (Inhalt, Medium
(Chat, Audio)) werden wir zusammen auf dieser Liste
und im Chat von Skolelinux entscheiden.

http://wiki.skolelinux.de/SkoleLinuxChat