fehler beim Aufsetzen neuer squeeze WS

Schon im Mai hatte ich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass sich über unseren Spiegelserver keine neuinstallationen durchführen lassen. Nach dem die neuinstallationen nicht so dringend habe ich mir gedacht, dass ich auf die Reperatur der Dateien auf dem Server warte.
Leider  hat sich die Situation nicht verändert.

Gibt es schon eine Ausblick wann das Problem behoben sein wird. Oder muß ich einen Workaround machen. Da würde ich Marcel bitten mir die notwendigen Schritte zu erklären.

Danke im Vorhinein und

lg Uwe

Schule im Pfeifferhof - SiP Knallerbse
Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht