Re: Re: fehler beim Aufsetzen neuer squeeze WS

Liebe Skoletuxe,

Wir laborieren nach wie vor daran, neue Workstations aufzusetzen. Vielen Dank an Mario, dass du mir die Dateien geschickt hast, wir sind noch dabei sie einzbinden.

Ich habe aber versucht auf meinem Laptop zu Hause Skolelinux zu installiern (Diesmal Weezey und die 64bit Version) und auch zu Hause ist der gleiche fehler aufgetreten.

Meine Frage lautet, wäre es nicht möglich den Mirror so richtig zu stellen, dass wieder jeder die Installation durchführen kann?

lg Uwe