Skolelinux-Neujahrstreffen 2014

Liebe Skoletux(e)Innen, Liebe FreundInnen der Freien Bildungssoftware

Hiermit möchte ich jeden, der sich für Skolelinux oder für Freie Bildungssoftware interessiert, recht herzlich zu unserem Skolelinux-Neujahrstreffen 2014 einladen.

Das Treffen findet vom Freitag 3. Januar 2014 bis zum Sonntag 5. Januar 2014 in Gütersloh im Skolelinux-Testzentrum statt.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Gedanken auszutauschen, Erfahrungen mitzuteilen und Pläne für zukünftige Unternehmungen zu schmieden, damit Freie Software einen stärkeren Einfluss im Bildungs- und Lernbereich in Deutschland hat. Wir wollen gemeinsam Debian-Edu/Skolelinux als Basis Freier Bildungssoftware und als nette Gemeinschaft erleben.

Tragt Euch bitte ins Wiki ein und meldet Eure Teilnahme an. Das konkrete Programm wird auf unserer Wikiseite in den nächsten Wochen entstehen. Vorschläge und Ideen kann jeder einfach eintragen.

https://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2014

Wenn Ihr Fargen habt, könnt Ihr eine Mail an mich schreiben: Stefan.Peters at skolelinux.de
Bis bald, ich freue mich, wenn wir uns in Gütersloh sehen!

Stefan Peters
Skolelinux.de

Treffpunkt Testzentrum Gütersloh:
https://wiki.skolelinux.de/TestZentrum