Re: DebianEdu auf dem Heim-PC

Hi Wolfgang
Naja, es würde sich für mich etwas seltsam anfühlen der einzige zu sein,
der seine "persönlichen" DesktopLinuxProbleme hier postet.

Aber:
> Möglicherweise helfen ja Deine Antworten anderen Interessierten oder
> tragen zur Verbesserung des Handbuchs bei.

Ich würde noch eine Kurzanleitung vorschlagen. Mit Verweisen zur großen
Anleitung.
und... die Riesen-USB-ISO...
Wer hat die schon mal auf einen bootbaren USB-Stick kopiert?
Maximale Dateigröße mit fat32: 4GB!
UNetbootin bat mich um das Fat32 Dateisystem auf dem Stick.
Eine geniale Idee mit der USB-Iso!!!!
Aber ich fand im gesammten Internet keine Anleitung die ich, voller
Vertrauen, in meine Konsole tippen möchte.

Gruß Matthias

P.S.: Danke für alle Antworten