Re: Skolelinux upgrade mit neuem Debian7

Hi Matthias,

On Di 23 Apr 2013 09:24:59 CEST Matthias wrote:

Ich habe auf meinem Privat-Stand-Alone-Rechner Skolelinux.
Kann ich nach der Freigabe von Debian7 ein Distupgrade machen?

Auf Einzelplatzrechner sollte das gehen.

Wann würde die nächste Version von Skolelinux freigegeben?

Geplant ist ein Release sehr zeitnah nach dem Debian wheezy 7.0 release. Optimal wäre zum Beispiel zum ersten oder zweiten point-Release (7.0.1 od. 7.0.2).

Betrifft die Freigabe der nächsten Skolelinuxversion nur die
Installationsroutine?

Keine einfache Antwort an dieser Stelle möglich.

Würde bei einem Distupgrade z.B. auch von OpenOffice auf LibreOffice
gewechselt?

Das passiert sowieso bei einem Upgrade von Debian squeeze auf wheezy.

Grüße,
Mike

--

DAS-NETZWERKTEAM
mike gabriel, rothenstein 5, 24214 neudorf-bornstein

GnuPG Key ID 0x25771B31
mail: mike.gabriel@das-netzwerkteam.de, http://das-netzwerkteam.de

freeBusy:
https://mail.das-netzwerkteam.de/freebusy/m.gabriel%40das-netzwerkteam.de.xfb